Kundenbetreuerinnen v.l.n.r.

Maria Grasser
Sigrid Kainer
Katharina Grasser
Karoline Höfler
Maria Höller




Vorstand
Pöllauer Bauernladen

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen "Vereinsmeier": Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unseren Bauernladen, das zeichnet uns aus.

Wolfgang Zemanek

Obmann
Wolfgang ist von ganzem Herzen Bio Kräutergärtner. Er hat sich schon während des Landwirtschaft Studiums  an der Boku intensiv mit den Themen "Direktvermarktung" und "Kräuteranbau" beschäftigt. Das Amt des Obmanns hat er vom langjährigen Obmann Alois Pöltl übernommen und versucht seither als "Kapitän" das "Schiff Bauernladen" auf Kurs und die "Frauschaft"- denn der weibliche Teil hat im Bauernladen eindeutig die Nase vorn! "- bei Motivation zu halten."

Maria Koch

Kassier
Maria gehört zur jungen Generation der sehr aktiven Bäuerinnen, die die traditionelle Kunst der Herstellung einzigartiger Bauernbrot Spezialitäten nicht nur am Leben erhält sondern zu neuen Höhenflügen ausbaut. Wenn man in den Bauernladen kommt, merkt man schon am verführerischen Duft von frischem Gebäck, dass Maria gerade geliefert hat! Und neben dem Brotbacken ist sie unsere Botschafterin zur Jugend und versorgt diese mit Neuigkeiten über Facebook.  

Maria Laschet

Obmann Stellvertreterin
Nicht nur, so wie Maria Rechberger, Mama des Bauernladens sondern auch Mutter vieler Hirschbirnbäume. Dank ihrer köstlichen Hirschbirn- Produkte ist das Pöllauer Tal heute bei vielen Feinschmeckern als echte Genussregion bekannt.
Und da das Leben nicht nur aus Essen besteht kümmert sie sich auch mit großen Engagement um Kunsthandwerk im Kirchhofladen und im Bauernladen.

Tanja Heil

Schriftführerin 
Jung, dynamisch und sehr engagiert, das ist unsere Tanja. Sie kommt von einem typischen Pöllauer Bauernhof und den lieben auch ihre Gäste: Denn bei Familie Heil kann man nicht nur Urlaub machen, man erlebt  dort auch hautnah mit, wie unwiderstehliche Süßspeisen entstehen, die dann im Bauernladen zu genießen sind.

Unser Team im Bauernladen

Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und wissen es zu schätzen, mit lieben Kunden zusammenzuarbeiten.

Karoline Höfler

im Team seit 2001

Maria Grasser

im Team seit 2002

Katharina Grasser 

im Team seit 2008

Maria Höller 

im Team seit 2014

Sigrid Kainer

im Team seit 2022